Gästebuch
name
mail
homepage

Entry of 02.08.2017, 12:11

From: Oliver Arnold

KULTourBIKES - Robert Scheu -, hat ein extremes LOB verdient!! - Robert hat uns eine Norwegen Tour für 9 Bikes und 11 Personen ausgearbeitet, inkl. Fährbuchungen, Unterkünfte und Routenplanung sowie Roadbook. Die Tour begann am 21.07.2017 und endete am 30.07.2017 jeweils im Raum Würzburg. Über 3.000km gefahrene Strecke via Kiel über Oslo nach Bergen, Lillehammer etc. - Organisation und Support - Spitzenklasse und deswegen ein DANKESCHÖN an KULTourBIKES!!
Gruß Oliver


Entry of 26.07.2017, 08:55

From: Hermann Münch

Ich war zum ersten Mal bei der KULTourBIKES Motorrad ausfahrt nach Kroatien dabei. Es war für mich ein Erlebnis, vom Anfang bis zum Ende.
Sehrgut geplante Reiseroute, lauter tolle Menschen.Fantastische Tour.
Ich plane auch die nächste Tour mit in die USA dabei zu sein.

Hermann


Entry of 23.07.2017, 00:52

From: Richard und Sonja

Wir haben zum ersten Mal so eine Motorradreise mitgemacht. Wir waren mit in den Rocky Mountains. Die Reise war ein absoluter Traum, besser als wir es je erwartet haben. Von Jürgen und Marco als Guides geführt haben wir die schönsten Landschaften und Orte in den Rockies gesehen. Die ganze Reise war top durch organisiert angefangen von den Flügen über die Hotels zu den Motorrädern und die Reservierungen von Tischen abends in Restaurants. Jürgen hatte immer tolle Tipps für uns parat, kannte sich überall aus, und konnte im Notfall auch dolmetschen. Uli Heink, die gute Seele, hat im Vorfeld alles gebucht uns begleitet und war immer für uns da, hat Photots und Videos gemacht, die Zimmerschlüssel besorgt, uns mit Getränke und Tipps versorgt. Es hat uns total Spaß gemacht, es war eine großartige Reise mit großartigen Leuten. Hessen mit Schwaben zusammen unterwegs! Vielen Dank an Euch alle !!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - Ihr habt uns süchtig gemacht :-)


Entry of 18.07.2017, 09:57

From: Anja

dieser Eintrag wurde von Anja, Teilnehmerin der Rocky Mountain-Tour in Facebook gestellt:
Ein weiterer Lebenstraum in den USA ist leider viel zu schnell vergangen :-(. Lieben Dank an Jürgen & Marco und die gesamte mega tolle Truppe für die unvergesslichen Erlebnisse !!!!! Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben !????Thank yoooooouuuuuuu


Entry of 11.11.2016, 18:40

From: Gudrun

War in diesem Jahr auf der KULTourBIKES Südstaaten-Reise "Dixieland Delight" mit dabei. Unsere Tourguides Andy, Petra und Jürgen haben uns in eine Welt voller Musik, Geschichte und faszinierender Natur entführt. Grandios die Swamp-Tour mit dem Propellerboot in den Sümpfen von Lousiana mit gierig dreinblickenden Alligatoren, das Jazzdinner auf dem Schaufelraddampfer in New Orleans und der Besuch beim King in Graceland. Mega, die Country Music Town Nashville, die Destille von Jack Daniel, die schneeweiße Strände am Golf von Mexiko, usw. usw.
Leider war meine Tour nach 12 Tagen vorbei, als ein Unfall mich ins Krankenhaus mit anschließender OP gezwungen hat. Hier hat sich deutlich gezeigt, was eine gute Reiseagentur ausmacht! Die Guides haben sich toll um das riesige "Drum-Rum" mit Versicherungen, Ärzten, Kranken-Rückflug, usw. gekümmert. Die Reisegruppe konnte dann trotzdem die Reise ohne Verzögerung mit Tourguide fortsetzen, weil eben auch Guides zur Verfügung standen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserer "guten Fee", der Ulli, vom TZ Reisebüro in Bad Mergentheim, die als Teilnehmerin mit vor Ort war und die sich unermüdlich mit den Fluggesellschaften und Versicherungen auseinander gesetzt hat, so dass alles topp geregelt wurde. Bist ein Engel, Ulli!
Möchte mich hiermit nochmals bei KULTourBIKES für den freundschaftlichen und professionellen Einsatz bedanken und freue mich schon auf die nächste Reise mit den USA- und Kanada-Spezialisten!

Gudrun